Donnerstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 28.09.2023, 22:13 (vor 301 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt habe ich mein Schlafapnoegerät zusammen gebaut und mir fehlt eine SD Karte und da ich nicht weiß ob ich die brauche, werde ich die Alte nicht einfach einstecken, da werde ich morgen nachfragen.

Was habe ich heute noch gemacht ?

- meine kleine Morgen Routine
- heute zum letzten Mal arbeiten gehen
- Pause machen
- um 18 Uhr zur SHG fahren
- Schlafapnoe Gerät zusammen bauen
- danach ist Feierabend


~

heute Nacht ging es mir vom Blutdruck gar nicht gut. Jetzt weiß ich auch warum ? Mein Schlafapnoe Gerät ist kaputt und ich bekomme heute erst mein Neues, so einfach kann es sein. Es war schon ein Schreck gewesen.

Was will ich heute erreichen ?
-
- Alles erledigt bekommen !
-

Morgen früh ist Krankengymnastik & ab Nachmittags hüte ich Enkelkind bis am Dienstag. Danach kann ich wieder weiter planen. Am Sonntag gehen wir zum Verein zum Frühstück und nachmittags lassen wir Drachen steigen, da freue ich mich jetzt schon drauf und am Montag geht Enkelkind reiten. Außerdem will ich mit ihm sein Zimmer aufräumen, damit er auch drin spielen kann. Hecken soll er bei mir helfen klein zu schneiden.

Ich wünsche uns allen eine gute Zeit auch mit vielen Erholungen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum