Donnerstag - Küche (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 12.10.2023, 16:38 (vor 50 Tagen) @ Sonne

Hallo,


- Prospekte und Zeitung durchgelesen
- gegessen (sehr lecker)
- SpüMa aus- & neu eingeräumt
- Küchentisch frei & sauber
- Arbeitsplatte frei & sauber
- jetzt gehe ich gleich wieder nach Hause (wenn’s aufhört zu regnen)


Wenn ich heimkomme gehe ich zuerst duschen & mich ordentlich anziehen, damit ich zur Freundin gehen kann zum Hundesitting.

~


- Essen steht auf dem Herd und köchelt langsam vor sich hin


jetzt ist eine Pause angesagt, später werde ich den Kohleintopf probieren. Ich glaube warum ich alles so vor mir herschiebe, kommt davon weil ich so viel Zeit dafür brauche und einfach zu langsam bin.

~

ich schiebe mal gerade einiges vor mir her, z.B. arbeiten gehen, Essen kochen, Buchhaltung August, usw. usf.
Warum tue ich das ?
Ok, werde damit für Heute aufhören, denn ich gehe jetzt zuerst kochen und dann sehe ich weiter.

Bis jetzt habe ich nur gemacht:

- Kleine Morgen Routine
- einige Termine verschoben
- Tabletten genommen
- Vogelfutter her gerichtet
- ziehe jetzt eine Jacke an und mache mich auf den Weg
- Mülltonnen raus stellen (beim rausgehen)


Danach sehe ich weiter.

~

ich will nicht aufstehen, seit einer Stunde klingelt mein Wecker alle 9 Minuten. Ich sollte heute arbeiten gehen und ich will nicht. Es nützt alles nix, ich werde jetzt starten. Oftmals geht es besser wenn ich hier schreibe.
Was habe ich heute vor ?

- arbeiten gehen (morgen)
- duschen & anziehen
- bei Freundin Hundesitting machen
- und dabei Steuerunterlagen August machen


Es dürfte zu schaffen sein, da es nur im Außen ist und da bin ich oftmals erfolgreicher als wenn ich Zuhause etwas erreichen will.

Einen erfolgreichen und harmonischen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum