Start in den Montag (Allgemein)

Sonne, Montag, 16.10.2023, 08:18 (vor 204 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

da ich gestern Abend sehr früh ins Bett bin, bin ich heute morgen auch früher wach.
Am Samstag war ich bei einer Mitmachveranstaltung bzgl.
Fit & Aktiv im Alter = Vorbeugen ist besser als heilen !
Da war ich dann doch sehr geschockt wie schlecht mein allgemeiner körperlicher und geistiger Zustand ist. Ich werde mir jetzt in meiner Nähe eine Reha-Sportgruppe suchen, wo ich mitmachen kann & will. Außerdem eine Gruppe gegen Vergesslichkeit. Denn je Weg eine Stunde Fahrzeit mit Bus und Bahn ist mir doch etwas zu weit.

Gestern war ich zu einer schönen Veranstaltung mit dem Verein gefahren, da waren wir auch mit dem Zug über eine Stunde gefahren, aber der Tag hat sich total gelohnt. Da es dort sehr viel zu laufen gab, habe ich mir bei denen ein Elektro Fahrzeug vorbestellt, denn soviel hätte ich nicht laufen können. Das war dann ein sehr schöner Sonntag gewesen, dort gab es auch eine Kürbis Ausstellung und der Größte hatte über 700 kg gehabt. Natürlich gab es dort auch ganz viele Spielplätze für die Kinder. Also jede/r hatte seinen Spaß gehabt - unser Jüngster war 6 Jahre alt und unser Ältester war 71 Jahre alt gewesen, es war ein gelungener Ausflug gewesen.

Jetzt geht es zu dem heutigen Tag. Termine habe ich keine, also kann ich einfach so in den Tag starten, denn ich weiß ja was ich machen will, z.B.

- meine kleine Morgen Routine
- in der Küche aufräumen
- Steuerunterlagen September
- Pause mit Essen
- im Wohnzimmer aufräumen
- draußen im Garten aufräumen
- Feierabend und wieder früher ins Bett gehen


Das reicht auf jeden Fall für den heutigen Tag, denn das Wochenende war doch ganz schön anstrengend gewesen, aber schööön.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum