Avatar

Re: viele spannende Diskussionen und Beiträge (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 18.10.2023, 11:51 (vor 202 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

Ich hatte tatsächlich kaum noch in Erinnerung,
dass es hier früher mal viele spannende Diskussionen und Beiträge gab...

du bist ja auch erst seit ca. drei Jahren dabei und hast deswegen noch keine so lange "gemeinsame Vergangenheit" wie zb ich mit diesem Selbsthilfeforum - aber die Zeiten ändern sich und damit auch die Art wie man bzw Nutzer und Besucher dieses Angebot hier nutzen (benutzen/gebrauchen).

Ich bin froh, das beim letzten Umzug die ganzen alten Beiträge mitgenommen werden konnten. Und auch wenn es immer weniger Anmeldungen gab und die Gruppe der mitschreibenden User auch immer kleiner wurde, sehe ich an den Zahlen, das im Archiv gelesen wird ... und das ist gut, mMn.

Durch Carrys aktuelles Posting wurde ich an die Zeit vorm Umzug erinnert und auch damals im Jannuar 2021 gab es von ihr das Angebot in ein anderes Forum zu wechseln ... doch ... wie bei uns ist dort die "Leitung" nicht mehr online, seltsamer Zufall ... oder ...

Auch die FlyLady-Mailgruppe über die wir uns mal kennen gelernt hatten, gibt es nicht mehr und die Nachfolgegruppe ist auch nur noch da, weil ich dort die englischen Texte ab und an übersetze ...

Ich wurde mal als Altehrwürdiges Foruminventar beschrieben *feix* vielleicht wird es Zeit ....

APROPOS Zeit
ich muss los

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum