Donnerstag - Unfähig (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 19.10.2023, 11:09 (vor 280 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

ich fühle mich unfähig etwas zu machen und ich sitze immer noch auf der Couch wie vor fast 2 Stunden im Schlafanzug. Kaffee habe ich abgesagt, aber dafür gemacht noch nix - so stelle ich mir heute den Tag nicht vor, also ist meine heutige Planung bis jetzt kpl. hinfällig. Ich kann mich so schwer motivieren.

~

heute Vormittag habe ich nur einen Termin zum Geburtstag Frühstück, dafür darf ich mich aber duschen und fein anziehen, wozu ich aber leider gar keine Lust habe. Aber es nützt alles nicht‘s wenn ich hingehen will.

Was will ich heute noch erreichen ? Diese Planung ist kpl. hinfällig. :-%

- duschen & anziehen
- zum Geburtstag Frühstücks Kaffee
- meinen neuen Ausweis & Führerschein abholen gehen
- mit dem Bus heim fahren
- Pause


Danach plane ich weiter.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum