Monatsthema: Oktober 2023 (Allgemein)

Sonne, Freitag, 20.10.2023, 17:13 (vor 279 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich habe immer mal wieder in der Küche und im Wohnzimmer aufgeräumt, aber täglich war das bestimmt nicht, vielleicht wenn ich alles mal im täglichen Schreiben raus suche, komme ich bestimmt noch auf einige Stunden, aber wieviel kann ich so leider nicht sagen.

~

am 05.10. habe ich gemacht:

- 3x 30 min. im Wohnzimmer aufgeräumt
- 1x 30 min. in der Küche aufgeräumt
- 2x 75 min. draußen im Garten aufgeräumt

~

am 04.10. habe ich gemacht:

- 2x 30 min. im Wohnzimmer aufgeräumt

~


- am 03.10. habe ich 30 min. in der Küche aufgeräumt (Kür)
- und war bei Freundin zum Abendessen

~

- am 02.10. habe ich je 30 min. in der Küche und im Wohnzimmer aufgeräumt
- & 1x Belege sortiert für Steuerberater

~

- am 01.10. war Sonntag, da war ich frühstücken beim Verein

~

jetzt will ich im Oktober das machen, was ich im September nicht gemacht bekommen habe und zwar:

- täglich von Mo - Fr 30 min. im Wohnzimmer aufräumen (6x erl.)
- täglich von Mo - Fr 30 min. in der Küche aufräumen (3x erl)
- 3x die Woche Belege sortieren für den Steuerberater (1x erl)
- 2x Sachen im Garten für 60 min. aufräumen (2x erl.)
- am Wochenende Sachen machen die mir gut tun (2x erl.)

.Das dürfte ja nicht so viel sein, sollte ich doch schaffen können. Ich hoffe, dass es mir gelingt diese Aufgaben zu erledigen.

Liebe Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum