Mittwoch – Schriftstück (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 26.10.2023, 09:40 (vor 427 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,
.

hast Du nicht die Möglichkeit, egal wo, anzurufen und Dir ein Duplikat zuschicken zu lassen? Es ist nicht schlimm, wenn man um ein Duplikat bittet, weil man es verlegt hat.
.

Das wäre dann der letzte Ausweg... Es ist mir sehr unangenehm, etwas soo wichtiges scheinbar verbummelt zu haben...(geht um das Gutachten zur Erstellung des Pflegegrads bei meinem Mann...)
Erstmal suche ich weiter. Und dann werde ich vermutlich erstmal nur das andere Schriftstück, das ich definitv habe, kopieren und versenden. Wenn die dann auf dem anderen bestehen, kann ich immer nochmal weitersuchen oder es notfalls neu anfordern...

.
manchmal ist es auch so, dass man es ordentlich abgeheftet hat?
Was mir auch schon passiert ist: hatte ich um Ersatz gebeten, ggf. per Mail, hatte ich zeitnah das Original in den Händen. :-)

Es ist nicht schlimm, wenn man etwas verlegt hat oder es einem zwischen andere Dinge gerutscht ist. Meiner Meinung nach machen wir uns deswegen viel zu sehr Gedanken. Vielleicht lässt Du es Dir per Mail schicken, dann kannst Du es papierlos weiterleiten. ;-)

Eine Freundin, die auch Messie ist, suchte ein wichtiges Dokument. Nach längerem Suchen rief sie an und hat um ein Duplikat gebeten. Auf der anderen Seite am Telefon hieß es, kein Problem, dass passiert öfters mal. ;-)

Viel Erfolg, egal wie Du Dein Problem löst.

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum