Avatar

Re: eigenen Thread (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 02.11.2023, 15:00 (vor 420 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

Micha, du hast deinen eigenen Thread jetzt, sehe ich das richtig?

Im Prinzip schreibt doch hier eh jede Mensch in seinem eigenen Threadfaden, mMn

Oder sollte ich mich jetzt an dich drunter hängen?

Warum - ist doch völlig wurscht wo wer was schreibt, mMn

...

Ich bin unzufrieden mit der Situation hier im Forum und suche nach Lösungen ... für mich. Was will ich, worauf kann ich verzichten ... was wünsche ich mir ... welche Möglichkeiten habe ich eigentlich noch: Was ist zb ein Blog ?

https://praxistipps.chip.de/was-ist-ein-blog-einfach-erklaert_41497
https://www.ionos.de/digitalguide/hosting/blogs/was-ist-ein-blog/#c271395

...

Sind die anderen Beiträge für mich hilfreich oder ... schnappt nur mein "InnererSchweinehund" nach allem was ablenkt und Zeit bindet ... ist das Lesen in anderen Beiträgen eine Belohnung oder Zeitverschwendung (ach nein, das kann ich ja vorher gar nicht wissen) Gibt es bei euch Themen, die mich auch beschäftigen/ansprechen (?) ... vielleicht. Ist es hilfreich für mich meine Zeit dafür aufzuwenden ... oder bleib ich bei meinen eigenen Gedanken (?)

Schreib ich auf, was ich vorhabe und schaue, wie es sich über den Tag hinweg entwickelt - dann könnte ich daraufhin Schlüsse ziehen was MIR hilft ... oder ich kann erkennen was mich ausbremst. Hilft es mir wenn ich sehe, was andere erledigt bekommen, jein. Manchmal sind Anregungen dabei, Ideen was auch mal für mich ein Todo sein konnte - aber ... ohne die Zwischenschritte, die Gedanken und/oder Gefühle dabei bzw dahinter, ist es für mich fade Kost ( reizlos / langweilig / kraftlos ) So wie wenn ich informiert werden würde, was jemand während einer Diät ißt und trinkt.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum