Freitag - Wohnzimmer & Wäsche (Allgemein)

Sonne, Freitag, 03.11.2023, 16:25 (vor 265 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich habe tatsächlich im Wohnzimmer den Tisch abgeräumt, sortiert & abgewaschen. Jetzt steht nur noch eine Bananenkiste auf der anderen Seite drauf, die darauf wartet leer geräumt zu werden. Der Trockner dreht auch schon seine Runden und ein Teil Wäsche ist aufgehängt.
Ist zwar langsam aber ich war jetzt zwei Stunden drangeblieben. Meinen Stammtisch habe ich für heute Abend abgesagt, da ich mit dem Zahn aufpassen will, damit bis am Montag nix dazwischen kommt & ich zum Notdienst gehen muss.


- Wäsche sortiert und gewaschen
- im Wohnzimmer den Tisch abgeräumt & abgewaschen
- Wäsche in Trockner

Jetzt mache ich eine kleine Pause und dann mache ich weiter. Oder ich mache gleich im Flur weiter und nach der Wäsche Feierabend.

~

meinen Anfang habe ich für heute gefunden, denn ich habe bis jetzt gemacht:

- Zahnarzt angerufen (Montag um 10)
- mich um die Deutschlandkarte gekümmert (am Montag persönlich)
- Zählerstände durchgegeben (ging noch obwohl 8 Tage zu spät)
- Gedankliche Vorstellung von meinem aufgeräumten Wohnzimmer
- noch ein weiteres wichtiges Telefonat
- Kleine Morgen Routine

Was ich jetzt noch weiter machen will steht in meiner roten Liste.

~

ich will jetzt auch in den Tag starten. Gestern habe ich meinen Brustbeutel mit der Deutschlandkarte verloren und abends ist mir noch mein Backenzahn abgebrochen, außerdem muss ich heute die Zählerstände durchgeben. Also muss ich mich zuerst um diese drei Sachen kümmern.

Was ich jetzt täglich machen will, mir gedanklich vorstellen wie aufgeräumt mein Wohnzimmer ist, denn ich habe ein Video gesehen in dem genau das so erklärt wird, wie einfach es sein kann das Geheimnis von Anziehung und Wirkung zu erleben. Alles was in meinem Kopf ist wird die Realität - egal ob positiv oder negativ. Wenn es nur so einfach ist, könnte ich es ja mal versuchen.


Heute plane ich nicht viel, da einiges ich erledigen will.

- im Flur aufräumen
- Wäsche zusammen legen oder aufhängen
- und in Schrank einräumen

Danach plane ich nichts weiter, denn dann ist Feierabend für mich Heute.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum