Avatar

Start in den Samstag (Allgemein)

Micha @, Samstag, 18.11.2023, 12:08 (vor 17 Tagen) @ Donna

Hallo Donna und WINKE @ Mitlesende

mein Laptop braucht immer eine Weile bis er hochgefahren ist (weil ich ihn so voll gepackt habe :floet: ) während der Wartezeit schaute ich meine Notizzettel durch und fand ein Blatt mit Informationen zum "Briefmarkensammeln für Bethel"

Die Suche hier im Forum zeigt mit dazu zwei Postings vom 24.08.2022 an

In der Liste nachgesehen ... es gibt eine Sammelstelle in meiner Nähe ...

https://www.bethel.de/fileadmin/user_upload/Bethel/Website/Spenden/Briefmarken/Sammelst...
ich habe nachgesehen und die von mir gefundene Stelle steht immer noch drin :-D

habe .. mir auch die Adresse [ Briefmarkenstelle Bethel | Quellenhofweg 25 | 33627 Bielefeld ] notiert, an die man großvolumiger Teile (Alben, Päckchen, Kartons, Kisten) schicken kann

bei mir ist es nur ein alter Briefumschlag ... aber ich habe es noch nicht geschafft ihn zu der etwas entfernt gelegenen Apotheke zu bringen ... und auch heute schaffe ich es nicht ...
doch ich habe meine Notizen mit den Öffnungszeiten erweitert
und die Aktualität der Info überprüft :angel:

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum