Sonntag - Kleidung (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 17.12.2023, 15:19 (vor 136 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt habe ich ruhig und gelassen in meinem Wohnzimmer 90 min. aufgeräumt, dabei mich hauptsächlich mit der Kleidung beschäftigt. Fertig bin ich noch nicht, aber ich kann ja noch zwei Stunden herumkruschteln, denn das werde ich noch machen. Jetzt steht wieder eine leere Bananenkiste bereit, die gefüllt werden kann für Rumänien oder das Sozialkaufhaus.
:-D Ich habe immer noch meinen Schlafanzug an & fühle mich heute sauwohl darin ! :-D

~

jetzt habe ich lange genug im Bett gelegen und Radio gehört, um 12 Uhr will ich doch starten und etwas verändern in meiner Wohnung, nur wo will ich anfangen ?
Im Wohnzimmer ist immer das Hauptthema Wäsche in jeglicher Form, also würde ich mich dort mal um die Wäsche/Kleider kümmern, also mich heute nur um Textilien in diesem Zimmer kümmern.
Zeitlich gebe ich mir keine Vorgaben, alles ist möglich und wenn es passt, dann passt es halt.

~

ich gehe es heute sehr ruhig an, liege gemütlich im Bett und höre Radio, heute sind es fast nur Weihnachtslieder. Ist auch mal schön.
Heute habe ich fast keine Verpflichtungen, darf den ganzen Tag vertrödeln oder aktiv etwas verändern. Aber heute Abend habe ich eine Einladung zum Geburtstagsessen. Da will ich für 17 Uhr fertig sein.

Einen aktiven oder ruhigen Tag wünsche ich uns allen, so wie es jede von uns braucht.

Adventliche & sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum