Donnerstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Freitag, 22.12.2023, 02:44 (vor 132 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich habe noch die Überweisung für das Ehrenamt gemacht und morgen früh fahre ich zur Bank und gebe sie noch ab. Aber heute war ich im Büro und habe sie sofort gefunden, die Woche war ich auch dort und habe sie überhaupt nicht gesehen. Heute im ersten Ordner war sie drin gewesen, so unterschiedlich sind die Suchvorgänge.
Danach war Feierabend.

~

ich habe doch noch weiter gemacht mit:

- Bad aufräumen - 1 Sache
- Flur aufräumen - 15 min.
- längere Pause


Jetzt gehe ich mal raus in den Regen einige Schritte zu meiner Schwester machen.

~

nach einem langen Telefonat, bei dem ich mich wieder mal geärgert habe, bin ich doch noch

- langes Telefonat
- in meine Küche gegangen und habe 45 min. aufgeräumt


Jetzt höre ich aber doch auf und nehme meinen roten Faden als Speisekarte, so wie Donna. Denn alles werde ich heute doch nicht machen können.

~

meinen Anfang habe ich für Heute gefunden, denn ich habe bis jetzt gemacht:

- meine große Morgen Routine - 60 min.


Damit bin ich ganz zufrieden, denn das ist eine meiner schwierigsten Aufgaben am Tage.

~

heute habe ich keine AH Termine, was will ich für mich machen ?
Hier zuhause werde ich keine Bäume mehr ausreißen, sondern in meinem Tempo etwas bewegen und verändern können. Nur was ? Gedanken und Pläne habe ich viele. Also brauche ich meinen roter Faden damit ich die Richtung nicht verliere.

- mein Wohnzimmer aufräumen 60 min.
- Papiere sortieren - 60 bis 180 min.


Das ist mein tagesfüllender Plan, die Papiere sind das i-Tüpfelchen, denn wenn ich damit angefangen habe, bleibe ich auch sehr dran und es macht mir sogar manchmal richtig Freude.

~

einen erholsamen Donnerstag wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum