Freitag - umgeplant (Allgemein)

Sonne, Freitag, 22.12.2023, 16:18 (vor 132 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Donna, Uschi und alle anderen,

ich habe meinen Tag umgeplant, denn die Überweisung muss nicht heute erledigt werden, es reicht wenn sie am Mittwoch gebucht wird und ich bleibe heute zuhause.
Habe bis jetzt fast eine Stunde mit Freundin telefoniert, war meine Pause und wir haben einen Termin für am zweiten Weihnachtsfeiertag ab Nachmittags ausgemacht, auf jeden Fall für abends zum Abendessen.

Jetzt gehe ich an meine Papiere und werde die mal sortieren und entsorgen. Gefühlsmäßig werden die nicht weniger, denn es kommt immer soviel Neues dazu. Oftmals auch sehr viel Papiermüll.

~

ich merke im Moment sehr, dass ich mir keinen Weihnachtsstress mehr mache, denn Geschenke bekommen nur meine drei Enkelkinder.

Ich habe in den letzten 60 Minuten gemacht:

- in meinem Wohnzimmer aufgeräumt
dabei den Tisch fast kpl. abgeräumt, Einiges muss stehen bleiben, denn sonst vergesse ich es.
- mein Sessel kpl. abgeräumt
jetzt kann ich mich dort wieder hinsetzen


Ich ziehe mich jetzt an und fahre zur Bank, damit der Beleg heute noch gebucht wird.

~

gestartet bin ich mit meinen kleinen Schritten und zwar:

- mit meiner kleinen Morgen Routine
- danach noch mit meiner Hausmitbewohnerin geredet


Jetzt fange ich im Wohnzimmer an und nach der Stunde fahre ich mit dem Bus zur Bank und gehe anschließend vielleicht noch eine Kleinigkeit einkaufen.

~

ich starte jetzt in den Freitag, genügend zu tun gibt es auf jeden Fall. Heute fange ich dort an, was ich gestern nicht geschafft habe, das wäre wie immer:

- Papiere sortieren 180 min.
- Feierabend


Das ist mal mein Tagesprogramm. Was sonst noch alles passiert werde ich anschließend sehen, aber mehr muss auch nicht passieren, denn abends schaue ich den kleinen Lord im Fernsehen.


Einen erfolgreichen und erholsamen Freitag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum