Ein voller Tag (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 03.01.2024, 23:03 (vor 116 Tagen) @ Donna

Guten Morgen zusammen!

Gestern war ich am späten Abend noch munter und aktiv - und heute morgen auch schon wieder.
Na sowas.

Eine Weile möchte ich noch hier rumkruschteln und dann in den Zug steigen. Es ist noch bedeckt und sehr windig, aber hinter den Wolken ahnt man die Sonne.

Uns allen einen guten Tag!
wünscht
Donna

Erst mal danke für eure guten Wünsche zum Ausflug!
Das Ziel war bei dem Wetter nicht so prickelnd, eine Stadt unter grauem Himmel ist eine graue Stadt. Aber die Zugfahrt war schön - und alle 4 Züge pünktlich!

Abends habe ich noch was recherchiert und dann einen Anruf erledigt, den ich schon 2 Wochen vor mir herschiebe. Das geht zwar jetzt noch weiter, aber ich habe mal den Anfang gemacht.
Und dann noch weiter recherchiert und 2 wichtige Mails geschrieben, die ich ebenfalls schon länger vor mir herschiebe.
Und dann noch mehr Mails.

Nun bin ich k.o, aber erfüllt und zufrieden.
Feierabend.
Von Silvester ist noch Sekt übrig, das passt jetzt :-P .


gesamter Thread:

 

powered by my little forum