Geldkarte (Allgemein)

Donna @, Freitag, 05.01.2024, 15:07 (vor 114 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Uschi und alle anderen hier,

ich freue mich schon auf den Montag, wenn wieder "Alltag" einkehrt. Die Feiertage waren und sind schön, aber dann ist auch mal wieder gut ;-) .

Ich habe im Schlafzimmer aufgeräumt und die Kleidung der letzten Woche zum Lüften rausgehängt.
Jetzt möchte ich zur Bank und - trotz Regen - einen Spaziergang machen.
Danach sehe ich weiter.

VG Donna


Unterwegs merkte ich, dass ich die Geldkarte nicht dabei hatte. Also wieder umgekehrt, zuhause die Karte geholt.
Am Geldautomat funktionierte es nicht.
Ich stellte mich in der Schlange an und sagte der Bankfrau ganz empört, dass eine Meldung käme 'Karte ist abgelaufen'.
"Ist es eine Karte von 23?"
"Ja."
"Die ist ungültig. Im September wurde Ihnen die neue zugeschickt."
Die Leute hinter mir lachten; wohl alles Menschen, die im September ihre Post geöffnet haben ...
Sie hat mir dann trotzdem Geld gegeben.
Jetzt grabe ich mich mal durch den Postberg.

Oh Donna, da muss sich was ändern im neuen Jahr ... ;-)

- Geldkarte im Poststapel gefunden. Ich hatte den Brief sogar geöffnet, aber da steht so viel von Neuerungen drin, da muss ich mich erst mal mit befassen
- gespült, jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden
- Wäsche gefaltet und verräumt
- Tee und Kartoffeln gekocht


gesamter Thread:

 

powered by my little forum