Montag: mit Tagesaufgabe – erledigt! ;-) (Allgemein)

Uschi @, Montag, 08.01.2024, 11:50 (vor 112 Tagen) @ Uschi

Hallo Donna und alle zusammen,

im Fernseher wurde mal gesagt, man solle für sich eine Krankenakte zusammenstellen. Vor Weihnachten hatte ich angerufen, da hatten die Ärzte bereits die Praxis geschlossen. Für heute hatte ich mir eine Erinnerung in meinen Kalender eingetragen, da die Praxen letzte Woche noch geschlossen hatten. Da der eine Arzt in eine andere Stadt gewechselt hat, wußte ich nicht, in welcher Praxis meine Unterlagen noch sind.

Meine Tagesaufgabe:

– Anruf hier in der Praxis (der andere Arzt hat meine Unterlagen mitgenommen)
– Anruf in der Praxis in der anderen Stadt (sie stellen mir etwas zusammen)
– Mails beantwortet

– wegen SHG heute Abend telefoniert
– restliche trockene Wäsche gefaltet
– dies & das

Nächste Aufgaben:

Ich will meinen kleinen Rucksack für heute Abend und meinen großen Rucksack für morgen Früh packen (da arbeite ich wieder).
.

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum