Mittwochabend - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 10.01.2024, 23:19 (vor 109 Tagen) @ Sonne

Guten Abend,

jetzt habe ich tatsächlich noch gemacht: Tablettenbox für zwei Wochen gerichtet. Hat auch etwas länger gedauert, aber bin froh dass ich es gemacht habe.

~

weiter gemacht habe ich mit mir, denn ich bin geduscht und habe meine Haare gewaschen, jetzt müssen sie nur noch trocknen denn ich habe keinen Fön. Also warte ich bis sie trocken sind bevor ich ins Bett gehe, auch dabei brauchte ich 40 Minuten.

Jetzt werde ich noch für einige Tage meine Tablettenbox füllen. :)))

~

was habe ich bis jetzt gemacht ?
Wenigstens der Tisch ist zu 3/4 abgeräumt & dafür brauchte ich 40 min.

Jetzt gehe ich duschen, damit ich morgen früh nicht mit nassen Haaren raus muss. :)))
Später kann ich noch die Tablettenbox füllen für die nächsten Tage.

~

Was will ich heute noch erledigen ? Normalerweise wären heute Papiere in jeglicher Form dran.
Zeitungen gehören ja auch zu Papieren, da könnte ich ja meine Tageszeitungen sortieren und vor allem sie aussortieren.
Oder ich räume im Wohnzimmer wieder mal den Tisch ab. :)))
Oder ich fülle meine Tablettenbox für die nächsten 14 Tage.
Also gäbe es genügend zu tun.
Ich darf mich entscheiden was ich machen will.
Ich sollte nur damit anfangen.

Einen harmonischen Abend wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum