Nach langem Anlauf gestartet (Allgemein)

Donna @, Samstag, 13.01.2024, 12:51 (vor 106 Tagen) @ Kirschblüte
bearbeitet von Donna, Samstag, 13.01.2024, 12:58

Hallo zusammen,

ich habe meine Morgenrunde gemacht (schade, dass ich immer 1-2 Stunden Anlauf dafür brauche - das liegt am Handy ...) und was für heute Abend vorbereitet und die Küche aufgeräumt.

Jetzt möchte ich einen Blitzbesuch machen und was abgeben und danach einen Spaziergang.
Dann kommt - endlich wieder! - Bundesliga und danach ein Abendgottesdienst.

Entspannte Grüße
Donna

P.S. Es ist so schön, am Samstag nicht ans Putzen denken zu müssen, weil ich das schon gestern gemacht habe ;-)

P.P.S. Gestern Nacht habe ich die TK-Sachen wieder eingeräumt. Als ich heute Morgen den Kühlschrank öffnete, war alles dunkel - ich hatte vergessen, ihn wieder einzuschalten. Die TK-Sachen waren aber zum Glück noch alle steinhart.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum