Dienstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 16.01.2024, 19:37 (vor 103 Tagen) @ Sonne

Hallo Micha, Donna & alle anderen,

irgendwie kriege ich im Moment nix geregelt, denn was ich machen wollte habe ich nicht gemacht, trotzdem ein bisschen hier & da gemacht, aber nicht das Nötigste.
Ok hoffe dass es morgen nicht so schlimm wird mit dem Glatteis, da ich einen Termin beim Doktor habe. Vielleicht sage ich gleich ab um nichts zu riskieren.
Jetzt mache ich Feierabend.

~

ich bin gestartet und habe meine ersten Drei erledigt. Eigentlich waren es Fünf, denn ich hatte noch zwei andere wichtige Telefonate (nicht privat) erledigt.

Jetzt mache ich weiter mit:

- eine Maschine Wäsche waschen
- Geschirr waschen
- Wäsche in Trockner oder aufhängen


Danach gehe ich zur Schwester und kümmere mich um die Papiere für den Steuerberater, ist dieses Mal wieder zäh zu machen.

~

bin wieder eingeschlafen und habe bis jetzt geschlafen (rotwerde). Aber jetzt stehe ich auf und werde den Tag beginnen.

~

heute brauche ich meinen roten Faden, denn ich habe keine Termine und bin nur zuhause. Aller guten Dinge sind Drei, deshalb notiere ich mir drei Aufgaben, z.B.


- vier wichtige Anrufe
- meine kleine Morgen Routine
- Wäsche zusammen suchen & in Keller bringen


.> > Wenn ich das erledigt habe geht es weiter.

Einen erfolgreichen und trotzdem erholsamen Dienstag wünsche ich uns allen, dass wir heute Abend zufrieden mit uns und unserem Tag sind.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum