Montagabend (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 17.01.2024, 10:35 (vor 103 Tagen) @ Uschi

Hallo,

– Büroarbeit für mich
– Büroarbeit für ein Ehrenamt
– Termine vereinbart

– nach dem Essen Küche BB
– Kompost raus
– Küchenboden gewischt

– Rucksack für Dienstagmorgen gepackt
– dies & das

Ach ja, ich habe eine schmale, längere Düse vom Staubsauger gesucht, die ich am Sonntagabend noch benutzt hatte. Ich suchte danach und war der Meinung, es darf nicht wahr sein! Irgendwo muss sie doch sein. Nachdem ich andere Sachen erledigt hatte, suchte ich nochmals und fand sie. Die Düse hatte ich etwas weiter unter die Betten gelegt, damit ich beim Saugen nicht darauf trete.
Manchmal habe ich so viele Dinge im Kopf und bin mit meinen Gedanken bereits bei der nächsten Aufgabe, dass ich, wie am Montag, die Düse oder meinen Staublappen suche. :-(

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum