Donnerstag - geschafft (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 18.01.2024, 17:26 (vor 101 Tagen) @ Sonne

Hallo,

die Unterlagen für den Steuerberater sind fertig und können morgen abgegeben werden.
Die Spülmaschine ist auch fertig, werde ich jetzt noch ausräumen und dann gehe ich nach Hause.

~

im Moment ist alles sehr schwierig und mühsam für mich.
Ich bin mittlerweile bei meiner Schwester gelandet und habe draußen den Schnee gekehrt.
Jetzt räume ich den Küchentisch ab und werde an den Papieren anfangen.

~

muss ich Schnee räumen obwohl es noch heftig schneit ? Muss ich mal nachschauen.
Jetzt mache ich zuerst meine große Morgen Routine, danach Schnee räumen und dann geht’s ab zur Schwester Papiere sortieren.

Mehr plane ich mal nicht für Heute.

.
Einen erfolgreichen und unfallfreien Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum