Freitag - Plan (Allgemein)

Sonne, Freitag, 19.01.2024, 10:46 (vor 101 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Donna & alle anderen,

Ich hatte den Freitag gut geplant: erst putzen, dann schönmachen und um 14 Uhr Vorgespräch im Krankenhaus mit dem Anästhesisten und dem Chirurgen.
Kurz nach 9 rief das Krankenhaus an: Die Kollegen hätten mich in den Feierabend geplant, ob ich auch früher kommen könnte, um 10.45 Uhr.

So kann’s gehen Donna, deine Planung wird schneller über den Haufen geworfen als du schauen kannst. Ich wünsche dir für die nächste Woche viel Glück und Kraft.

~

Was will ich heute machen ?
Jetzt zuerst duschen gehen, also meine große Morgen Routine, danach in die Stadt fahren zum Steuerberater und die Unterlagen abgeben.
Anschließend fahre ich mit Enkelkind Schuhe kaufen, die bekommt er für sein Geburtstag am Sonntag. Mehr plane ich mal nicht für heute.


Einen stressfreien Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum