Dienstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 23.01.2024, 20:34 (vor 96 Tagen) @ Sonne

Guten Abend,

vorhin habe ich 45 min. auf den Bus gewartet und drei sind immer in die falsche Richtung gefahren und ich saß an der Haltestelle. Es war nervig und irgendwann hatte ich richtig kalt gehabt.
Jetzt bin ich aber wieder zuhause & habe mir ein heißes Süppchen gemacht. Heute Abend gehe ich nicht zur Schwester, denn morgen früh muss ich früh zum Arzt, dass wird mir sonst wieder zu spät.

Will ich jetzt noch etwas machen ? Ich glaube eher nicht, außer meine Tablettenbox zu richten. Das wäre eine Option, denn das muss ich morgen spätestens machen.

~

heute Nachmittag habe ich ab 15 Uhr einen privaten Termin, also ganz alleine für mich. Dafür muss ich dann um 13.40 Uhr zum Bus gehen.

Was will ich vorher machen ?
Anfangen mit meiner kleinen Morgen Routine, danach entscheide ich mich auf ein Neues.

Ich wünsche uns heute einen erholsamen Abend.

Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum