Mittwoch - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 24.01.2024, 20:36 (vor 95 Tagen) @ Sonne

Hallo,

habe heute alles erledigt bekommen und bin jetzt zuhause.
Da ich morgen früh um neun Uhr einen Termin beim Neurologen habe, werde ich heute Abend früher ins Bett gehen, damit ich morgen früh fit bin. Muss nämlich kurz vor acht Uhr losfahren um pünktlich dort zu sein.

~

ich bin fertig mit meiner großen Morgen Routine und warte bis ich abgeholt werde, damit wir zum Doktor fahren können.
Davor frühstücken oder danach Mittagessen gehen, anschließend zum runden Geburtstag von meiner Schwägerin und dann muss ich zur Kassenprüfung, der Schatzmeister musste einiges nacharbeiten. D.h. heute bin ich fast nicht zuhause.

Einen harmonischen Abend wünsche ich uns allen.

Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum