Freitag - Rückblick Teil 2 (Allgemein)

Sonne, Samstag, 27.01.2024, 10:02 (vor 93 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

irgendwie ist mir heute Nacht ein Teil abhanden gekommen.
Gemacht habe ich gestern:
- meine kleine Morgen Routine
- danach einkaufen gehen (gegen 18 Uhr)
- die Graupensuppe kochen
- SpüMa einräumen und laufen lassen

Heute morgen huste ich viel mehr als gestern.

~

bin immer noch im Bett, tut meiner Erkältung ganz gut, wir haben das Essen heute umgeplant, denn wir/ich kochen heute Abend Graupensuppe für morgen, Erbsensuppe gibt es dann am nächsten Samstag.

~

ich habe heute frei bekommen, ich freue mich sehr darüber!

Das glaube ich dir gerne.


Ich starte jetzt auch mal, bin heute Morgen im Bett geblieben da ich etwas krank bin. Aber jetzt werde ich starten, habe schon ein Gericht bei Chefkoch herausgesucht, dass ich heute Nachmittag kochen will für morgen. Es gibt Erbsensuppe mit Eisbein - wird bestimmt sehr lecker.

Womit will ich anfangen ?
- zur Schwester gehen und dort meine Papiere sortieren


Mehr schreibe ich mir heute nicht auf, denn das reicht mal für‘s Erste.

Einen guten Tag wünsche ich uns allen.

Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum