Samstag - Küche (Allgemein)

Sonne, Samstag, 27.01.2024, 17:33 (vor 93 Tagen) @ Sonne

Guten Tag,

das Pferd von meiner Schwester ist leider heute Nachmittag gestorben, von meiner Schwägerin weiß ich noch nichts.

Ich war genau 66 min. in der Küche und habe

- Spüle leer geräumt & abgewaschen
- alles Geschirr von Hand gewaschen
- es abgetrocknet & weg gestellt
- Spüle nochmals sauber gemacht
- jetzt glänzt sie das sich jede drin spiegeln kann


Dafür war ich leider nicht draußen in der Sonne. Jetzt mache ich zuhause Feierabend und gehe zu meiner Schwester die Graupensuppe essen, die ich heute Nacht gekocht habe.

~

jetzt bin ich etwas durch den Wind, denn meine eine Schwägerin liegt im Sterben. Am Mittwoch habe ich sie noch auf dem Geburtstag von der anderen Schwägerin getroffen und gestern hatte sie einen Schlaganfall mit schweren Folgenschäden.

Mit meiner Morgen Routine bin ich fertig, in die SHG fahre ich heute Nachmittag nicht. Dafür gehe ich mal raus in den Garten nachsehen was dort schon alles gemacht werden muss. Die Sonne strahlt vom blauen Himmel und ich hoffe es ist nicht zu kalt.

~

heute will ich den Tag nutzen und etwas tun und zwar:

- meine kleine Morgen Routine
- mich ausgeruht und geschont


- den Wohnzimmer Tisch abräumen
- in eine SHG gehen - umgeplant, dafür gehe ich in den Garten

.

Das dürfte es dann für heute gewesen.

.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum