Sonntag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 28.01.2024, 21:57 (vor 91 Tagen) @ Uschi

Hallo,

ich habe heute Morgen etwas länger geschlafen und danach bin ich zum Verein gefahren, denn dort war heute die Mitgliederversammlung und ich habe wieder das Amt der Kassenprüferin übernommen, aber das ist nur einmal im Jahr. Das kann ich gut verkraften.

Jetzt habe ich noch meine Tablettenbox gerichtet für eine Woche, ein Medikament fehlt mal wieder aber sowas ist auch ganz normal. Also werde ich morgen beim Doktor anrufen & nachfragen ob ich persönlich vorbeikommen muss oder es jetzt mit dem Elektro Rezept reicht, wenn ich in die Apotheke gehe.

Von meiner Schwägerin habe ich nur gehört, dass es ihr schlechter geht und sie vermuten, dass sie heute Nacht stirbt. Das ist auch nicht wirklich eine gute Nachricht, aber sie pumpen sie voll mit Medikamente, dass sie keine Schmerzen hat.

Jetzt räume ich noch etwas den Tisch ab und das war’s dann auch für heute.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum