Mittwoch - Wohnzimmer (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 31.01.2024, 17:05 (vor 88 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt habe ich im Wohnzimmer weiter vor‘m Schrank aufgeräumt & alle Zeitungen die ich dort für jemanden gesammelt habe, kann ich entsorgen, denn sie braucht sie nicht mehr. Ist mittlerweile eine volle Bananenkiste.

Jetzt mache ich mich ausgehfein und gehe in die Apotheke mir noch etwas Medizin besorgen.

~

@Donna, ich hoffe es geht dir gut und du hast die OP gut überstanden ?


ich bin so unendlich langsam und komme nicht wirklich voran.
Aber kleine Schritte sind doch besser als nichts zu machen.
Also werde ich jetzt weiter machen im Wohnzimmer, dort habe ich heute Morgen schon aufgeräumt und will jetzt weiter machen.

~

ich will auch jetzt starten, mit was ?

- große Morgen Routine
- eine Stunde im Wohnzimmer aufräumen
- Unterlagen für ein Ehrenamt sortieren
- Pausen nicht vergessen


Das ist heute mein Tagesprogramm, wenn ich das erreichen kann bin ich zufrieden.
Mehr kann zwar immer sein, muss aber nicht.

Einen positiven Tag wünsche ich uns allen, dass wir heute Abend zufrieden mit uns sind.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum