Re: Kein Start in den Montag – gute Besserung! (Allgemein)

Uschi @, Montag, 05.02.2024, 14:02 (vor 84 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Uschi, Dienstag, 06.02.2024, 13:12

Hallo Sonne,
.

ich finde heute keinen Start in den Tag ! Bin immer noch im Schlafanzug und auf der Couch !
Irgendwie krank fühle ich mich immer noch, obwohl ich mich besser anhöre.
Fahre später noch mit Freundin zum Tierarzt in eine 35 km entfernte Stadt, in der wir uns beide nicht auskennen.
Vielleicht sollte ich mir das heute als Einzigstes vornehmen ?

.

vielleicht solltest Du besser Daheim bleiben und Dir einen Tag Bettruhe gönnen oder einen faulen Tag Daheim?

In der Zwischenzeit bin ich der Meinung, wenn man sich krank fühlt oder krank ist, dann bleibt man am Besten Daheim!

Momentan sind sehr viele aus der Bevölkerung bei uns in Deutschland krank. So viel wie noch nie!
Letztens hat mir jemand geschrieben, sie/er sei Corona positiv und habe keine Symptome. Dann könnte man zum Helfen im Ehrenamt kommen. Ich habe „nein“ geschrieben! Er/sie hätte die gesamte Zeit auch eine Maske tragen müssen.

Gute Besserung wünsche ich Dir!

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum