Sonntag (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 11.02.2024, 16:47 (vor 78 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Kirschblüte, Micha, Donna, Uschi & alle anderen,

jetzt habe ich zuerst eine längere Pause gemacht und danach noch 2x telefoniert.
Ziehe mich jetzt an und gehe zur Schwester ins Büro und schaue da nach den Unterlagen für den Steuerberater.
Mache mir heute aber keinen Stress damit. Es ist auch eine gute Flucht und Ablenkung vor meinem Zuhause.

~

heute ist mein freier Tag und ich darf zwar etwas machen, aber es ist kein Muss !
Was will ich heute machen ? Auf jeden Fall keinen Faschingsumzug besuchen.
Ich war frühstücken und habe dort meine Utensilien für Blutzucker messen vergessen, ok ist nicht ganz so schlimm, aber hätte nicht passieren müssen.

Was will ich heute machen ?

- Unterlagen für den Steuerberater sortieren
- sowie Unterlagen für ein Ehrenamt vorbereiten
- zwei Spendenbescheinigungen ausfüllen

Einen schönen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum