Re: War das ein Tag (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 14.02.2024, 10:08 (vor 75 Tagen) @ Donna

Liebe Donna,
.

> gestern Abend habe ich mit meiner Freundin telefoniert, sie ist schon seit Tagen krank, hatte hohes Fieber und war ganz schlapp.
[quote]Heute morgen versuchte ich sie auf allen Kanälen zu erreichen und bat um ein Lebenszeichen - nichts.
Ich habe ihren Wohnungsschlüssel und bat eine andere Freundin, mit mir hinzugehen. Wir kamen in die Wohnung - niemand da.
Wir riefen alle möglichen Stellen an, keine Spur. Auch die Polizei, aber die wäre erst ab Nachmittag tätig geworden. Schließlich "fanden" wir sie in einem Krankenhaus. Es hieß, dass sie noch in der Notaufnahme sei, aber nachmittags könne ich kommen. Große Erleichterung!
Ich war dann bei ihr, sie hatte sich am Morgen vom Arzt einweisen lassen und ist nun in guten Händen.

(Tipp für alle Alleinlebenden: legt in so einem Fall einen Zettel auf den Tisch, wo ihr hingeht.)

Während ich dort war, erhielt ich die Nachricht, dass eine gute Bekannte, die ich oft und auch noch in der letzten Woche im Pflegeheim besucht habe, mittags gestorben ist.
Abends noch Telefonat mit ihrer Schwester und mit anderen.[/quote]

[quote]Dann war ich geschafft. Brauchte den ganzen Abend, um alles zu verkraften.

LG Donna [/quote]
.

oh jeh! Da hattest Du einen sehr aufregenden Tag.
Eine Nachricht, dass eine gute Bekannte verstorben ist, muss man ja auch erst verarbeiten.

Ich wünsche Dir heute einen entspannten und erholsamen Tag.

Liebe Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum