Avatar

Start am Mittwoch (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 14.02.2024, 19:46 (vor 74 Tagen) @ Uschi

Halle Uschi, Sonne und Mitlesende *

ich hatte heute Vormittag wieder meine Helferin da und habe die Wäsche vom Sessel durchgesehen und festgestellt, das es saubere Wäsche ist (hauptsächlich Pullis), also ausgeschüttelt, zusammen gelegt und dann weg in den Schrank geräumt. Unter dem Wäscheberg befand sich auch eine Holzkiste mit Papieren, die habe ich auch durchgesehen und dann in den jeweiligen Ordner abgeheftet = das ist mMn ätzende Arbeit, weil man sehr lange beschäftigt ist und viele Ordner aus dem Regel und zurück stellen muss und dann ...
sieht man hinterher kaum was davon :(((

M i c h a

* hier kann man schreiben ohne angemeldet / registiert zu sein
also mitschreiben, sich dabei gegenseitig kennen lernen
und wenns paßt, dann kann man sich anmelden

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum