Donnerstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 22.02.2024, 23:43 (vor 66 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt ist Feierabend für mich.
Gemacht habe ich heute noch:

- zu meiner Schwester gehen
- Papiere sortieren 2x 30min.
- & Überweisungen raussuchen
- für morgen vorkochen
- Feierabend


Die Selbsthilfegruppe ist ausgefallen und die Bank hatte ich einfach vergessen, mache ich morgen.

~

ich habe meinen Anfang für Heute gefunden, denn ich bin sauber & angezogen.

- länger im Internet gesurft
- große Morgen Routine (Dauer ca. 1 Stunde) :-) erledigt
- einige längere Telefonate getätigt


Habe heute Morgen schon einige Telefonate geführt und mache mir jetzt ein Essen zuhause warm und werde es genießen.
Danach sehe ich wie es weitergeht mit meiner Planung.

~

ich darf mich hier sortieren, wie ich meinen Tag strukturieren will. Was will ich heute erreichen ?

- zur Bank fahren und Überweisungen tätigen
- zur Selbsthilfegruppe gehen. (fällt wahrscheinlich aus)


Ich habe mal wieder Einiges gelöscht, da es mir zu viel war und somit wäre es heute nicht zu schaffen gewesen.


Ich wünsche uns Allen einen schönen Tag (trotz Regen).

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum