Dienstag (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 27.02.2024, 14:24 (vor 61 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Frühstück für alle
- Telefonat (Sie können gleich vorbeikommen, wenn Sie Zeit haben)
- gleich los

der Tag hat irgendwie chaotisch gestartet. Ich habe länger geschlafen, und schon während des Frühstücks klingelte mehrfach das Telefon (das mag ich gar nicht, wenn ich während des Essens dauernd gestört werde...)
Später wollte ich einen Termin ausmachen, da wurde mir am Telefon gesagt, ich könne gleich vorbeikommen... Also ungeduscht auf zum Arzt (auch das mag ich nicht, ungeduscht das Haus verlassen...) Naja... Jetzt erstmal sortieren.... Dann weiter sehen...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Pause mit Brot und Kaffee

So, wäre langsam gut, die Pause zu beenden...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum