Start in den Donnerstag (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 29.02.2024, 13:35 (vor 59 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

ich bin heute Morgen kurz nach 7 Uhr gestartet, hatte da meine kleine Morgen Routine schon hinter mir.
Habe meine Schwester zum Doktor gefahren und war in der Zwischenzeit einkaufen im A..i, die hatten Wanderschuhe in der Werbung, da muss ich jetzt noch schauen ob sie mir oder meinem kleinen Enkelkind passen.
Danach sind wir zum Reitstall gefahren, ich habe dort schon gemacht:

- SpüMa aus- & neu eingeräumt & laufen gelassen
- gekocht und gegessen
- jetzt nochmals SpüMa aus- & neu einräumen & laufen lassen


Danach gehe ich in die Apotheke und fahre nach Hause, um die Blumen Töpfe von gestern wegzuräumen. Heute Abend gehe ich meine Schwester dann wieder abholen in den Stall.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum