Freitag - Anfang (Allgemein)

Sonne, Freitag, 01.03.2024, 14:07 (vor 59 Tagen) @ Sonne

Hallo,

ich bin gestartet und habe meine ersten Drei erledigt, bin jetzt wieder zuhause und räume mal das Auto aus. Es ist erschreckend was meine Schwägerin alles an Kleidung hat. Da muss ich noch mehrmals hinfahren und abholen gehen, aber ich muss sie ja auch zuhause sortieren, ich noch anprobieren, danach einige Teile mitnehmen zur Bekannten und einige Kleider gleich ins Sozialkaufhaus oder zur Sammelstelle für Rumänien.

Jetzt mache ich weiter mit:

- Auto leer räumen
- einige Kleider aussortieren
- zur Bekannten fahren und sie zum einkaufen fahren


Danach sehe ich weiter.

~

ich starte jetzt in den Tag mit:

- meiner großen Morgen Routine
- zur Krankengymnastik fahren
- zu Bruder fahren - erste Ladung Kleidung von Schwägerin abholen


Jetzt war ich schon mit Schwester zum Reitstall (ungewaschen :floet:) gefahren, damit ich später die Kleidung abholen kann um sie zu einer Messie Bekannte zu bringen, sie könnten ihr passen.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum