Re: Freitag … (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 09.03.2024, 11:55 (vor 103 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,
.

- Apotheke (ein Medikament war am Donnerstag nicht vorrätig, also musste ich Freitag nochmal hin)

.

wir holen unsere Medikamente fast immer in der gleichen Apotheke. Ist ein Medikament nicht vorrätig, kann man es am nächsten Tag bringen lassen. Andere Möglichkeit: ein, zwei Tage vorher anrufen und die Medikamente vorbestellen. Habe ich auch schon gemacht.
.

- Einkauf (hatte die Milch am Donnerstag vergessen, Kaffee ohne reichlich Milch geht nicht ;-))

Unser jüngstes Kind hatte auf dem Mobiltelefon bei Erinnerungen eine Einkaufsliste erstellt. Das Mobiltelefon hat man seit Corona fast immer bei sich. ;-) Da schreibe ich seither immer auf, was ich einkaufen will. :-)
.

Anschließend haben wir einen Ausflug gemacht, mit Spaziergang und Einkehr und einfach das herrliche Wetter genutzt, es war sehr schön!:-)


Super! Freue mich für Euch! :-)

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum