Mittwoch - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 14.03.2024, 01:01 (vor 46 Tagen) @ Sonne

Hallo Donna, Kirschblüte, Micha & Uschi,

die letzte Tüte hat meine Wohnung, besser gesagt das Auto meiner Schwester verlassen und ist beim zukünftigen Besitzer gelandet.
Was habe ich heute noch gemacht ? Mit Enkelkind am Stall gewesen, dabei dort die Küche aufgeräumt und sauber. Danach sind wir mit dem Bus heim gefahren. Aber gemacht habe ich nix mehr, außer zu Abend gegessen und Fernsehen geschaut.

~

eine Tüte ist schon weg und die Andere fahre ich noch spazieren, geht aber heute auch noch weg.
Jetzt mache ich Essen warm von gestern und gehe danach Enkelkind an die Schule abholen, damit er später reiten kann.

Ich war heute Morgen auch schon beim Doktor und morgen habe ich auch noch einen Termin beim HNO. Danach war ich Brot & Quark einkaufen und für die eine Messie Bekannte war ich noch im Rossmann einkaufen und habe sie zur Post gefahren, um ihre Briefe & Karten wegzuschicken.

~

viel habe ich nicht mehr gemacht bekommen, zwei Taschen gepackt mit Kleidung die heute meine Wohnung verlassen, außerdem meine kleine Morgen Routine gemacht. Ich warte bis meine Schwester mich abholen kommt & jetzt werde ich müde.

~

heute Nacht hat es leider nix genützt, denn manchmal wenn ich hier schreibe, ich kann nicht einschlafen dass ich dann doch wieder einschlafe. Deshalb habe ich verschiedene Oberteile anprobiert und 10 Teile behalte ich und 15 Teile dürfen weitergehen. Vielleicht kommen sie auch wieder zurück und dann werden sie in den Bananenkisten nach Rumänien verschickt. Die sind auch sehr froh darüber.

Jetzt spüre ich mal nach was ich in der 11/2 Stunde bis Schwester mich abholen kommt, noch machen will.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum