Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 16.03.2024, 17:06 (vor 90 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle

- Tisch frei
- und sauber (damit ich Platz zum Schreiben habe)
- Angstaufgabe nach längerem Anlauf bewältigt: mit ihm gemeinsam den Fragebogen (zur Überprüfung des Pflegegrads) ausgefüllt
(eat the frog first)

Grundsätzlich ist Post immer noch ein Riesenangstding.... Ein paar Tage lag er jetzt rum, aber wir sind noch innerhalb der geforderten 14 Tage... Für heute ist die Briefkastenleerung eh durch, das nächste mal wird Montag geleert. (Es reicht also, wenn ich Montag den Brief mit zur Arbeit nehme, auf dem Weg komme ich eh am Kasten vorbei)
(Ob der Bogen jetzt reicht, oder ob noch ein Telefonat oder gar ein Besuch kommt, wird man sehen... und auch, ob alles so bleibt... muss es eigentlich, aus meiner Sicht...)


- Fahrradkette gereinigt
- und geölt

das war ein Novum, habe ich bis jetzt noch nie gemacht... ob es gut gemacht oder schlecht gemacht ist, zeigen wohl die nächsten Wochen ;-)

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- Treppe abgesaugt
- Schlafzi gesaugt
- kleines Zi gesaugt
- Sauger- BB

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum