"Mach es dir leicht" (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 21.03.2024, 17:12 (vor 39 Tagen) @ Donna
bearbeitet von Donna, Donnerstag, 21.03.2024, 17:34

Hallo zusammen,

heute habe ich mein Morgenprogramm pflichtschuldigst erfüllt - und danach wieder stundenlang rumgedaddelt :-| .
Nicht schön.
Wie kann das anders werden?

Die Sonne scheint schon seit Stunden, jetzt gehe ich endlich raus, auch einkaufen.
Heute Abend bin ich zu einer Veranstaltung verabredet.

LG Donna

Es fällt mir alles so schwer, selbst kleine Handgriffe.
Nun habe ich meinen Block wieder hervorgeholt: Vor 14 Jahren war ich in einer psychosomatischen Reha, die mir sehr geholfen hat; dort habe ich mir einen Block angelegt mit 40 Blättern und auf jede Seite einen "Merksatz" geschrieben. Heute habe ich wieder drin weitergeblättert, da stand: "Mach es dir leicht".

Das will ich tun. Mache jetzt ein bisschen am Projekt weiter und will einfach das tun, was leicht geht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum