Freitag - Rückblick (Allgemein)

Sonne, Samstag, 23.03.2024, 11:22 (vor 36 Tagen) @ Sonne

Hallo Donna, Uschi, Micha, Kirschblüte und alle anderen,

gestern Abend habe ich noch gemacht:

- SpüMa eingeräumt und laufen gelassen
- Pause
- eine große Portion Erbsensuppe mit viel Gemüse gekocht
- später alles wieder aufgeräumt


Suppe war ein Mega Akt gewesen, bis alles fertig war waren fast fünf Stunden rum, musste halt ewig kochen. Schmeckt aber sehr lecker, nur deshalb die ganze Arbeit. Koche ich aber dafür sehr selten.

~

der Vormittag ist rum und ich bin jetzt gerade bei Schwester angekommen, dort werde ich zuerst eine Pause machen und etwas essen.

Gemacht bis jetzt:

- zur Krankengymnastik gefahren & zurück
- für mich auf der Bank gewesen
- danach zur Schwester


Jetzt werde ich eine Pause machen und etwas essen, dann geht es mir bestimmt wieder besser.
Könnte auch zur Freundin in den Garten gehen, nur dort setze ich mich unter Druck, denn sie will dass ich viel öfters zu ihr in den Garten komme.

~

meinen Anfang habe ich heute gefunden, denn ich bin

- frisch geduscht, eingecremt & angezogen
- also meine große Morgen Routine geschafft


Jetzt warte ich, bis ich gleich zum Bus gehen muss.

~

heute vormittag steht bei mir an:

- Pause


Das reicht mal für den Anfang. Danach sehe ich weiter.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum