Samstag - Anfang (Allgemein)

Sonne, Samstag, 23.03.2024, 13:55 (vor 36 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt bin ich doch gestartet mit meiner Liste für Heute und habe alles gemacht nach Umplanung.

- Kleine Morgen Routine
- mit Freundin telefoniert
- Kleidung anprobiert - einiges geht wieder
- draußen im Garten etwas machen für 30 min.
(hat angefangen zu regnen - deshalb habe ich meine Tablettenbox für eine Woche fertig gemacht)
- mich ausgehfein anziehen (bin ich jetzt dran)
- & zum Bus gehen (gleich)


Vergesst nicht die Pause !

~

wachgeworden ohne Wecker werde ich jetzt in den Tag starten. Lohnt sich fast nicht mehr, da ich gegen 14.15 Uhr zum Bus muss. Was will/kann ich in dieser Zeit bis dahin noch erledigen ?

- Alles erledigt


Vielleicht war es das bis ich zum Bus gehen muss. Heute Nachmittag treffe ich mich mit zwei Frauen vom Verein und wir gehen ins Museum und anschließend vielleicht noch etwas gemeinsam essen.

Einen erfolgreichen und sonnigen Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum