Start in den Mittwoch (Allgemein)

Micha1, Mittwoch, 27.03.2024, 19:21 (vor 32 Tagen) @ Micha

Umgezogen
und Radio an

und vorher mit meiner Helferin den Weg zur Glasvitrine freigeräumt, also die Boxen vom Zwischenlager beiseite gestellt, den dadurch freien Fußboden gestaubsaugt und die Blumenvase wieder an ihren Platz im Schank gestellt (da ich die Türen nicht aufbekam, stand sie abgespült schon länger draußen)

Mal sehen, ob ich es jetzt noch einmal schaffe mich an den Staubsauger zu bringen. Wenn ja, würde ich die Ecke mit dem Schuh-ZwiLa angehen und auch dem Ziel "Osterdekoration" möchte ich mich heute noch ein bißchen Nähern ...
[image]
aber dann müßte ich mich auch mit der "alten" Deko beschäftigen,
zum Beispiel die Dinge auf dem Fensterbrett, seuftz
und Auswählen wohin zurück ...

M i c h a


gesamter Thread:

 

powered by my little forum