Rückblick vom Karfreitag (Allgemein)

Sonne, Samstag, 30.03.2024, 08:27 (vor 31 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

ich war leider gestern doch nicht gegen 15.30 Uhr zuhause, sondern erst gegen 18.30 Uhr und dann war die Luft draußen. Gemacht habe ich gestern noch: Tische abgeräumt und abgewaschen, SpüMa aus- & neu eingeräumt, zwei große Besteckschubladen ausgeräumt, ausgewaschen & neue eingeräumt, bei 2 Küchen die Arbeitsplatten leer geräumt und abgewaschen, Küchen gekehrt, Treppenhaus gekehrt, Stühle auf die Tische gestellt und dann sind wir heim gefahren.

Ich könnte jetzt alles aufzählen was ich noch machen müsste, aber das muss jetzt eine von meinen zwei Schwestern machen, denn ich habe Pause bis am Dienstag und ob ich da hingehe ist noch nicht sicher.

~

ich bin heute Morgen (wie die ganze Woche) um 6.30 Uhr gestartet und habe meine Morgen Routine gemacht, danach mit Schwester zum Reitstall gefahren, Tee gekocht, 2 SpüMa ausgeräumt, 1 wieder kpl. eingeräumt und jetzt läuft sie.

Ich räume & wasche die Besteckschubladen aus & räume sie gleich wieder ein, davon gibt es aber insgesamt 5 Stück. Kochen brauche ich erst ab 12 Uhr, denn heute gibt es nur Kartoffelsalat (ist schon fertig) & Fischstäbchen.

Heute Nachmittag gehe ich früher (ca. 15.30 Uhr) nach Hause, hoffentlich klappt das auch.

Einen ruhigen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum