Karsamstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 30.03.2024, 16:25 (vor 81 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle

Der ruhige Tag gestern hat mir gut getan. Heute möchte ich jedoch ein wenig mehr schaffen... Da wäre es gut, gleich anzufangen ;-)

- Ecke neben Herd frei
- und sauber
- Anrichte frei
- und sauber
- Hefeteig hergestellt

Pause mit Kaffeetrinken habe ich schon gemacht, der Teig sollte aber noch ein bißchen gehen... Mal sehen, ob ich vielleicht das eine oder andere Häkchen noch schaffe, bevor ich den Teig weiterverarbeite...

- Bad gesaugt
- Flur gesaugt
- KiZi gesaugt

Mal sehen, was der Hefeteig inzwischen macht....

- Hefezopf geflochten, gehen lassen, abgebacken, probiert und für lecker befunden :-D

Ich wollte eigentlich noch einen dritten Kuchen backen, denke inzwischen aber, dass die zwei reichen... wer soll das dann am Schluss alles essen?

Dann kann ich mir jetzt entweder Feierabend geben, oder mich anderen Aufgaben widmen ;-)

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum