Samstag - Ende (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 14.04.2024, 01:53 (vor 16 Tagen) @ Sonne

Hallo,

jetzt bin ich kurz vorm schlafen und schaue mal was ich heute noch gemacht habe.

- bei Schwester kochen und essen
- Pause machen
- einkaufen gehen
- am Fernseher versackt

Fast alles gemacht, außer den Krankenhausbesuch, den werde ich mir morgen früh vornehmen.

~

meinen Anfang habe ich für heute gefunden und schon gemacht:

- meine kleine Morgen Routine
- bei mir Hecken kleinschneiden
- mit Enkelkind Radieschen gesät im Blumentopf
- März Steuer fertig machen
- eine Tüte Laub bei Schwester wegmachen


Jetzt schauen wir mal wann der nächste Bus kommt um ins Krankenhaus zu fahren.

~

heute sind viele AHA‘s geplant, von heute Morgen bis heute Nachmittag. Danach plane ich erst was ich zuhause machen werde, heute Vormittag ist zuerst mal wieder eine Planänderung.

- Krankenhausbesuch

.

Das werde ich heute zuerst machen, ob sonst noch etwas dazu kommt, keine Ahnung.

Ich wünsche uns heute einen erfolgreichen und entspannten Tag.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum