Montag (Allgemein)

Uschi @, Montag, 15.04.2024, 15:30 (vor 70 Tagen) @ Uschi

Hallo Donna, Kirschblüte, Micha, Sonne und alle Mitlesende,

– in einem großen Schrank in unserem kleinen Flur vor unserem Schlafzimmer hatte ich gestern geschaut, weil ich da Vorräte habe. Da fiel mir auf, dass wir alte berufliche Ordner von meinem Mann und Zeitschriftenschubladen mit ganz alten Jahrgängen im Schrank haben. Ich habe heute dieses große Schrankfach komplett ausgeräumt. Sieben Ordner von meinem Mann ihm hingestellt, die sind in der Zwischenzeit getrennt entsorgt.

– das Schrankfach ausgewischt
– nach dem Essen: Küche BB
– den Küchenboden gewischt

– Pause
– mit Familienmitglied telefoniert
– dies & das

Als nächstes muss ich das Schrankfach wieder einräumen, da ich später zur SHG fahren will.
.

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum