Donnerstag - 2. kleiner Schritt (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 18.04.2024, 13:24 (vor 60 Tagen) @ Sonne

Guten Tag Uschi, Kirschblüte & alle Anderen,

minikleine Schritte zwar aber ich gehe sie. Jetzt habe ich den Weg von der Couch zur Tür wieder mal verbreitert, damit ich nicht über KrimsKram stolpere oder hängenbleibe und den freieren Weg danach gekehrt.

Also weiter mit kleinen Schritten.

~

heute läuft es bei mir sehr zäh und es ist anstrengend, wirklich motiviert bin ich leider auch nicht. :gaehn:
Aber ich will etwas verändern heute.
Gemacht bis jetzt nur meine:
- kleine Morgen Routine

Jetzt geht’s weiter mit dem nächsten kleinen Schritt.

~

ich habe ausgeschlafen und bin jetzt gleich am starten mit:

- meine kleine Morgen Routine - erledigt
- Weg im Wohnzimmer wieder verbreitern - erledigt
- in der Küche allen Müll raus bringen
- Flur aufräumen
- draußen im Garten aufräumen


Danach plane ich weiter, genügend zu tun ist immer. Die Gartenarbeit sehe ich nicht als „Arbeit“ an, sondern eher als etwas, wo ich auftanken kann, egal ob ich Unkraut rupfe oder etwas einpflanzen tue.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Etwas bewölkte Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum