Sonntag - 2. Schritt & Feierabend (Allgemein)

Sonne, Sonntag, 21.04.2024, 19:13 (vor 54 Tagen) @ Sonne

Hallo,

heute Mittag habe ich gekocht & danach gegessen. Musste mich dann „erholen“ denn ich hatte Unterzucker, warum auch immer. Auf jeden Fall zu viel Insulin gespritzt, da muss ich mich noch besser kontrollieren. Danach noch ein Stückchen Kuchen gegessen und es war wieder ok gewesen.
Jetzt sitze ich doch tatsächlich an den Papieren und werde mich damit noch eine Zeitlang beschäftigen.

~

meinen Anfang habe ich für Heute gefunden, denn

- meine kleine Morgen Routine ist gemacht


Jetzt gehe ich zu meiner Schwester & mache dabei einen kleinen Umweg bei mir im Ortsteil und fange danach an zu kochen & essen.

~

heute schiebe ich eine ruhigere Kugel, denn ich werde nur machen:

Alles erledigt


.
Das sind meine Drei an denen ich heute dran bleiben will.

Einen erholsamen und entspannten Abend wünsche ich uns allen.


Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum