Montag - Garten (Allgemein)

Sonne, Montag, 22.04.2024, 16:06 (vor 58 Tagen) @ Sonne

Hallo an Alle,

jetzt habe ich noch

- draußen im Garten etwas gearbeitet
- eine Pause gemacht
- telefoniert mit ältesten Enkel


gemacht. Gehe zum Trockner schauen, ob er fertig ist denn dann mache ich mein WäscheFünferlei fertig.

~

ich bin jetzt mittendrin, habe noch gemacht:

- in der Zwischenzeit Küche aufgeräumt
- Boden teilweise gekehrt
- Spüle bearbeitet sie ist jetzt leer und glänzend


Dafür steht auf der kleinen Arbeitsplatte und auf‘m Ceranfeld alles schmutzige Geschirr herum.
Dort gehe ich aber heute nicht mehr dran, sondern erst morgen. Jetzt gehe ich zuerst nach draußen, bevor es zu regnen beginnt.

~

ach was bin ich so laaaangsam, aber egal ich tue etwas.
Bis jetzt habe ich gemacht:

- meine kleine Morgen Routine
- Waschmaschine dreht ihre Runden


In der Zwischenzeit gehe ich jetzt in die Küche und werde meine Spüle leer räumen und sauber machen.

~

ich starte jetzt in den Tag. Mache mir gerade mal meine Gedanken was ich heute erreichen will und womit will ich anfangen ?

- WäscheFünferlei - angefangen :-) & :-) & :-)


Das sind meine ersten Fünf, danach gehe ich zur Bank und einkaufen.

~

Einen produktiven und stressfreien Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum